Energie Balance Massage

Ganzkörperbehandlung Kombination aus Massage und Energiearbeit, um körperliche und seelische Anspannungen zu lösen

Als Körper- und Massagetherapeutin hat sich die Energie Balance Massage im Laufe der Jahre zu meiner bewährten Basis-Technik entwickelt.

Alle Massagetechniken, Energiearbeit, Körperarbeit und mein ganzes Wissen und Können, alles was ich liebe und mich selber auf meinem Weg unterstützt hat fließt in diese Behandlung mit ein.

Durch tiefe Bindegewebsmassage, sanfte Dehnung, lösende Gelenklockerung, bewusste Atmung und aktivierende Energiearbeit entsteht ein neues Körperbewusstsein.

Die Massage ist immer intuitiv und auf dich abgestimmt. Gemeinsam beleuchten wir, was in diesem Moment auf körperlicher, emotionaler und Gedankenebene besonders wichtig ist.

Ich bleibe mit Dir im ständigen Austausch und Du entscheidest, ob die Massage tiefer oder sanfter sein dürfen. Deine eigene Körperwahrnehmung wird dabei geschult.

Bei dieser umfassenden Behandlung wird immer der gesamte Körper behandelt.

Die Energie Balance Massage ist die perfekte Kombination aus Massage und Energiearbeit, um körperliche und seelische Abspannungen zu lösen.

Ablauf einer Sitzung
Zu Beginn deiner Sitzung hast du Zeit, um in entspannter Atmosphäre anzukommen. In einem Vorgespräch schilderst du kurz dein Anliegen und wir schauen gemeinsam, was du und dein Körper heute brauchen, bevor es in die Körperarbeit bzw. Massage geht. Dich unterstützt während der Sitzung eine meiner Energiedecken.
Nach jeder Massage folgt eine kurze Ruhephase und abschließendes Gespräch.

Meine Massagezeiten sind reine Massagezeiten.

Plane zusätzlich 15 Minuten für das kurze Vor- und Nachgespräch + Nachruhe ein.


Preise
75 Minuten - 85 Euro
90 Minuten - 100 Euro
120 Minuten - 140 Euro

Energie Balance Massage kombiniert mit Acces Bars

Es werden tiefe Bindegewebsmassage, sanfte Dehnung, lösende Gelenklockerung, bewusste Atmung und aktivierende Energiearbeit und Acces Bars kombiniert. Dabei entsteht ein neues Körperbewusstsein.

Wie die Festplatte eines Computers speichert dein Gehirn alle Emotionen, Überzeugungen, GlauDiese 32 Punkte stehen für Themen wie z.B Ruhebenssätze, Gedanken, Ideen und Bedenken, die dich hindern in deine volle Kraft zu kommen.

Bei den Acces Bars werden durch sanfte Berührung von 32 Punkten am Kopf durch einen elektromagnetischen Impuls die Bewertung, die Glaubenssätze, Bedenken zu Themen wie z. B. Geld, Partnerschaft, Selbstwert usw gelöscht, aber nur soviel wie es für dich noch dienlich ist. Nichts wird gelöscht, was dir noch dient.

Der Druck löst sich und die Gedanken sind frei. Du hast wieder Zugang zu deiner inneren Stimme und Ideen kommen von alleine ohne all die Bewertungen und Schlussfolgerungen, die du bereits anderern(deinen Eltern, Großeletern, Freunden oder auch sich selbst) übernommen hast.

Die Massage ist immer intuitiv und auf dich abgestimmt. In einem Vorgespräch nehme ich mir ausreichend Zeit für dein Anliegen und deine Wünsche für die Massage. Gemeinsam beleuchten wir, was in diesem Moment auf körperlicher, emotionaler und Gedankenebene für dich besonders wichtig ist.

Preise
75 Minuten - 85 Euro
90 Minuten - 100 Euro
120 Minuten - 140 Euro

AROMAÖLMASSAGE
mit ätherischer Ölmischung Joy von Young Living

Eine Auszeit, die Sie sich verdient haben. Hektik, Lärm und Leistungsdruck prägen oft unseren Alltag. Wenn der Druck zu groß wird und sich innere Unruhe und Reizbarkeit äußern, wird es Zeit innezuhalten. Die ätherische Ölmischung Joy auch Freude kombiniert in einer Massage verwöhnt Körper, Geist und Seele ganzheitlich. Diese wundervolle Ölmischung erzeugt die richtige Energie, um dein Herz und deine Seele zu erfreuen und zu entspannen und Begeisterung, Unbeschwertheit und Leichtigkeit im Jetzt wiederzufinden.

Preise
60 Minuten - 75 Euro
75 Minuten - 90 Euro
90 Minuten - 110 Euro

AROMAÖLMASSAGE
mit ätherischer Ölmischung Stress Away von Young Living

Eine Massage Schulter/Nacken/Rücken und Fußzonen mit dem wunderbar natürlichen Duft nach Limette, Vanille und Lavendel und Copaiba von Stress Away™ von Young Living. Wer die angenehm süße Zitrusnote wahrnimmt, kann gar nicht anders, als einen Moment innehalten, tief durchatmen und sich entspannen. Egal, wie stressig der Tag auch sein mag. Zugleich gibt die Massage wieder Kraft und innere Balance um in den nächsten Tag zu starten.

Preise
60 Minuten - 75 Euro
75 Minuten - 90 Euro
90 Minuten - 110 Euro

NACKEN/ SCHULTER/ RÜCKEN MASSAGE KOMBINIERT MIT FUSSREFLEX-ZONEN-MASSAGE

Durch eine Kombination aus Massagetechniken der klassisch Massage, Shiatsu und faszialen Techniken stellt sich ein entspanntes Wohlbefinden ein.

Preise
60 Minuten - 70 Euro
75 Minuten - 85 Euro
90 Minuten- 100 Euro

SHIATSU

Shiatsu ist japanischen Ursprungs und eine Ganzkörperbehandlung.

Es ist eine Kombination aus Massage, Druck- und Dehntechnik sowie Rotation. In erster Linie dient Shiatsu der Entspannung und Erholung und kann für eine harmonisierte Lebens- und Körperenergie sorgen.

Shiatsu unterscheidet sich wesentlich von der klassischen Massagetechnik.

Durch sanfte, rhythmische Drucktechniken, Dehnung von Muskeln, Sehnen und Bändern und Rotation von Gelenken wird eine Entspannung im Körper erzeugt. Leichter bis mittelmäßiger Druck, der auf die Meridiane (Energiebahnen)im Körper ausgeübt wird lösen sich Energieblockaden und die Energie kommt wieder zum Fließen.

Shiatsu wird auf dem Boden und auf speziellen Matten ausgeführt.

Dazu bitte bequeme Kleidung tragen.

Preise
60 Minuten - 70 Euro
75 Minuten - 85 Euro
90 Minuten- 100 Euro

Marion Rüsch | Massage