Ganzheitliche Massage

Der Mensch ist mehr als sein Körper!

Wir empfangen über ihn jedoch alle Signale, die uns aufzeigen, was er benötigt, um gesund und in seiner Energie zu sein. Durch die Schnelllebigkeit unserer Welt und die Hektik in unserem Alltag kommt es vor, dass wir zu wenig hinhören und dadurch den inneren Kontakt verlieren. Neben spürbaren Muskelverspannungen geraten dann meist auch andere Bereiche aus dem Gleichgewicht, die sich erst nach und nach mit Beschwerden bemerkbar machen können oder uns teilweise nicht bewusst auffallen.

In der ganzheitlichen Massage lade ich dich durch bewusste Berührung ein, deinen Körper neu wahrzunehmen, ihn wertzuschätzen und seine Signale zu erkennen. Ich unterstütze dich darin, wieder achtsam mit dir umzugehen, um mehr Energie und Lebensfreude zu empfinden.

Die ganzheitliche Massage berührt dich auf allen Ebenen deines Wesens und kann dir neben körperlicher Entspannung und energetischer Öffnung auch emotionale und psychische Veränderung bringen.

Mit ihr lassen sich Energiekanäle öffnen und Energieblockaden lösen, um Körper und Seele wieder miteinander zu verbinden. Durch tiefe Bindegewebsmassage, sanfte Dehnung, lösende Gelenklockerung, bewusste Atmung und aktivierende Energiearbeit entsteht ein neues Körperbewusstsein.

Die Massage ist immer intuitiv und auf dich abgestimmt. In einem Vorgespräch nehme ich mir ausreichend Zeit für dein Anliegen und deine Wünsche für die Massage. Gemeinsam beleuchten wir, was in diesem Moment auf körperlicher, emotionaler und Gedankenebene für dich besonders wichtig ist.

Vor deinem Termin der ganzheitlichen Behandlung darf Stille einkehren, um die gesamte Aufmerksamkeit DIR im Hier und Jetzt zu widmen. Du darfst spüren, was gerade ist und in deinen Körper hineinhören.

Ich bleibe mit dir im ständigen Austausch und du entscheidest, ob die Berührungen in dein Gewebe noch tiefer sein dürfen oder nicht. Deine eigene Körperwahrnehmung wird dabei geschult und kann dich wieder ins Gleichgewicht bringen.

Die Massage wird nachwirken. Gönne dir danach etwas Ruhe, spüre deinem Leuchten nach und lasse den Tag, sofern es dir möglich ist, entspannt ausklingen.

Gönne deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen (Teresa von Avila)

Telefonisches Kennenlerngespräch kostenlos
90 Minuten - 90 Euro
120 Minuten - 120 Euro


Ich freue mich auf deine Anfrage

Deine Marion

Massage

Shiats-u

Shiatsu ist japanischen Ursprungs und eine Ganzkörperbehandlung.

Es ist eine Kombination aus Massage, Druck- und Dehntechnik sowie Rotation. In erster Linie dient Shiatsu der Entspannung und Erholung und kann für eine harmonisierte Lebens- und Körperenergie sorgen.

Shiatsu unterscheidet sich wesentlich von der klassischen Massagetechnik.

Durch sanfte, rhythmische Drucktechniken, Dehnung von Muskeln, Sehnen und Bändern und Rotation von Gelenken wird eine Entspannung im Körper erzeugt. Leichter bis mittelmäßiger Druck, der auf die Meridiane (Energiebahnen)im Körper ausgeübt wird lösen sich Energieblockaden und die Energie kommt wieder zum Fließen.

Shiatsu wird auf dem Boden und auf speziellen Matten ausgeführt.

Dazu bitte bequeme Kleidung tragen.

Preise:
60 Minuten - 60,00 €
75 Minuten - 75,00 €

Aromaöl-massage

Nacken/ Schulter/ Rücken Massage kombiniert mit Fußreflex-zonen-Massage

Ich weise daraufhin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen. Meine Behandlungen ersetzen keine ärztlichen Behandlungen.

Bei Diabetes darf ich keine Fußpflegebehandlung machen.