Neu in meinem Raum für Balance seit 23.08.2021

Wünscht du dir innere Ausgeglichenheit? Möchtest du einfach mal abschalten, die Gedanken zur Ruhe kommen lassen? Möchtest du Stress reduzieren und entspannt den Tag ausklingen lassen?

Die Aroma Touch Technique ist eine Massage, die auf körperlicher, emotionaler Ebene wirkt. Die Meridian- und Energiezone des Körpers werden angeregt. Die rein ätherischen Öle sind auf körperlicher und emotionaler Ebene hochwirksam und wirken dort ausgleichend, zellreinigend und regenerierend.

Ich verwende 8 aufeinander abgestimmte Öle. Das Öl wird in sanften Streichbewegungen auf den Energiezonen Deines Rückens und Deiner Fußsohle aufgestrichen. Dabei wirst du von dem herrlichen Duft der 8 ätherischen Öle umhüllt und Dein Körper und Deine Seele spürt die wohltuende und harmonisierende Wirkung.

1. Balance - dieses Öl dient der Einstimmung und führt schon sofort zu einem Gefühl des Wohlbefindens und der inneren Ruhe.

2. Lavendel gilt als ausgleichendes, beruhigendes Öl, das im Körper dort wirkt, wo es gebraucht wird.

3. Teebaum (Malaleuca) regt die Selbstheilungskräfte an.

4. On Guard - dieses Öl unterstützt die gesunde Immunreaktion.

5. Aroma Touch Öl wirkt auf die Muskulatur ausgleichend.

6. Deep Blue, ein wundervoll duftende Ölmischung, die kühlend und lindern wirkt.

7. Wild Orange ist eines meiner Lieblingsöle. Sein Duft verzaubert und hebt augenblicklich die Stimmung. Es beruhigt und belebt gleichzeitig.

8. Pfefferminz ist eine kühlende Unterstützung an heißen Tagen. Als Abschluss der Massage wirkt er beruhigend und bringt Leichtigkeit.

Nach dieser Massage wirst du deinen Tag entspannt ausklingen lassen können.

60 Minuten - 60,00 €

Massage

Access Bars

Massage

Körperarbeit

Shiatsu-wellness-massage

Meridian-massage mit ätherischen Ölen

Bali Pijat Massage

Aromaöl-massage

Sommer Sonne Aromaöl-massage

Nacken/ Schulter/ Rücken Massage kombiniert mit Fußreflex-zonenm-assage

Ich weise daraufhin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin. Ich stelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen. Meine Behandlungen ersetzen keine ärztlichen Behandlungen.

Bei Diabetes darf ich keine Fußpflegebehandlung machen.