Über mich


Ich öffne dir einen Raum der Balance für Körper, Geist und Seele

Hallo, ich bin Marion Rüsch, deine Expertin für radikale Selbstfürsorge.

Meine Mission ist es, dich an dich zu erinnern, damit du wieder zu dir selbst zurückkehren kannst.

In der Hektik des Alltags vergessen wir oft unseren Körper wahrzunehmen, überhören Signale und geraten früher oder später in eine Dysbalance. Körperliche Probleme wie Verspannungen, emotionale Krisen, Depressionen, Burnout und Erschöpfungszustände bringen uns aus dem Gleichgewicht, aus unserer Mitte.
In diesen Zeiten braucht es einen Kompass, der uns den Weg zu uns zurück zeigt und eine große Portion Selbstfürsorge. Gelingt uns das nicht, verletzt das unsere Seele und wir entfernen uns von uns selbst. In solchen Zeiten braucht es dann mehr als ein duftendes Schaumbad und einen Tee, um Heilung zu erfahren:
Es braucht einen Raum für deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse, der dich auf allen Ebenen wieder ganz werden lässt.
Lass mich dir diesen Raum geben und dir die heilsame Kraft der radikalen Selbstfürsorge zeigen. Mein ganzheitliches Konzept lässt sich individuell auf dich anpassen. Ich finde für dich die Rezeptur, die du gerade brauchst und bediene mich hierfür meinem Wissen als

  • ThetaHealing® Coach,
  • Massagetherapeutin,
  • Shiatsutherapeutin,
  • Ernährungs- und Vitalstoffberaterin,
  • Ergänzend arbeite ich mit ätherischen Ölen und Energiedecken.

Spürst du dieses Ziehen im Herzen, diese Sehnsucht nach dir?

Mir ging es genauso. Als Arzthelferin, Ehefrau und dreifache Mutter habe ich über Jahre hinweg stets die Bedürfnisse der anderen im Blick gehabt und mich dabei selbst verloren, ohne mir dessen bewusst zu sein.
Vor 3 Jahren war ich dann an einem Tiefpunkt in meinem Leben angelangt. Nach der Trennung meiner 36-jährigen Ehe fiel ich in ein tiefes Loch. Mich selbst wahrzunehmen und zu fühlen, was ich brauche, hatte ich verlernt. Ich hatte große körperliche Beschwerden, fühlte mich allein und komplett abgetrennt von mir selbst. Ich hatte mich und mein inneres Navigationsgerät verloren. Ich fühlte mich wie im freien Fall ins Nichts. Ich habe oft geweint und viele Ängste haben mich am Weitergehen gehindert. Ich bin durch die dunkle Nacht der Seele gewandert, bis ich MICH gefunden habe, zwischen den Splittern und Fragmenten... Puzzleteil für Puzzleteil fügte sich aneinander und ergab zum Schluss ein wunderschönes, leuchtendes und strahlendes authentisches Selbst.

Auf diesem Weg habe ich Thetahealing kennengelernt, was mir einen so großen Schub zu mir selbst brachte und meine Ängste in Luft auflöste. Ich liebe dieses Werkzeug und möchte damit möglichst vielen Menschen zeigen wie wertvoll sie sind und dass sie ihr eigener Schöpfer in ihrer Welt sind. Mein Tag ist heute hell und mein Körper energiegeladen. Meine Krankheiten geheilt ohne Arzt. Ich kann lachen, wenn ich erwache und den Tag mit singen und tanzen beginnen. Die Dinge, die ich unternehme, mit Liebe erfüllen. Mein Herz erfüllt mich mit Freude. Entzücken erfüllt mich. Am Ende des Tunnels kommt das Licht…dein Licht. Du bist das Licht, nach dem du gesucht hast. Verlier die Hoffnung nie, auch wenn die Tage noch so dunkel aussehen.

Heute kombiniere ich eine Vielzahl an Bausteinen aus meinen zahlreichen Ausbildungen, um auf die Bedürfnisse meiner Kund*innen individuell einzugehen, auf ihrem Weg zu sich selbst. In diesem Zusammenspiel habe ich meine private und berufliche Erfüllung gefunden. Wie kann unsere gemeinsame Reise aussehen? In einem Erstgespräch besprechen wir deine Ist-Situation und deine Wunsch-Situation. In unserer Zusammenarbeit übst du, wie du ein stabiles körperliches und seelisches Gleichgewicht aufbaust, sowie eine gesunde Resilienz, um für die Anforderungen des Lebens gestärkt zu sein.

Möchtest du ausprobieren, ob die Chemie zwischen uns stimmt? Dann ruf mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch an.

"Sorge gut für dich, du bist die größte und wertvollste Liebe in deinem Leben!"

Ich freue mich, von dir zu hören! Deine Marion

Meine Ausbildungen

  • Welness-und Massagetherapeutin
  • Lomi Lomi Nui
  • Breußmassage
  • Shiatsutherapeutin
  • Sport- und Fußzonenmassage
  • Matrix in Form
  • Wirbelsäulenvitalisierung
  • Ayurvedische Meridian- Massage
  • Fasziumtherapie
  • Reiki Grad 1 und 2
  • Acces the Bars
  • Access Facelift Practitioner
  • Ernährungs- und Vitalstoffberater
  • Aroma Touch Massage
  • Thetahealing