Über mich


Mein Name ist Marion Rüsch und ich wurde im Mai 1965 in Regensburg geboren.

Ich habe vor 40 Jahren eine Ausbildung zur Arzthelferin absolviert und bin Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter. Mein Familienleben war bei mir im Vordergrund und als meine Kinder groß waren orientierte ich mich um, da ich mittlerweile für mich selbst einen ganzheitlichen Ansatz lebte und der Beruf Arzthelferin nicht mehr mit mir in Resonanz ging.

2008 begann ich eine Ausbildung zur Wellness- und Massagetherapeutin, bei der ich sehr schnell spürte, dass ich mich mit diesem Beruf auf meinem Herzensweg befand.
Es folgen noch viele, viele Weiterbildungen wie Shiatsutherapeutin, Reiki, wie auch Fortbildungen im Energiebereich, Ernährungs- und Vitalstoffberaterin und zuletzt konnte
ich meine Arbeit mit den wundervollen ätherischen Ölen und engelsgleichen Energiedecken ergänzen. Alles in allem habe ich in diesem Zusammenspiel meine Erfüllung gefunden.

Dabei ist mir bewusst geworden, wie wichtig das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ist und wie wichtig es ist zu sich selbst zu finden und authentisch sein Leben zu leben. Deswegen ist für mich eine Auszeit vom stressigen Alltag, die Seele baumeln zu lassen, den Körper wieder zu spüren,
ihn energetisch wieder in seine Balance zu bringen und einen Moment nur mit sich selbst zu sein, so wichtig.

Aus dieser alternativen Lösung heraus habe ich zusammen mit einem Kollegen von mir ein ganzheitliches Konzept entwickelt,
was wir demnächst hier mit voller Freude vorstellen werden.

Mit dieser vielfältigen Arbeit habe ich meine Erfüllung gefunden. Es bringt mir viel Freude mit Menschen zu arbeiten und Ihnen zu helfen einen Moment aus dem Alltag zu entfliehen.
Sie zu mobilisieren und Ihren Körper wieder zu spüren. Zu fühlen, was er ihnen sagen möchte.
In unserem stressigen Alltag haben wir oft verlernt unseren Körper wahrzunehmen und auf kleine Signale zu achten.

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage per E-Mail, einen Anruf oder auch den persönlichen Besuch bei mir.

Deine Marion

Meine Ausbildungen

2008 Welness-und Massagetherapeutin
2008 Lomi Lomi Nui
2008 Breußmassage
2014 Shiatsutherapeutin
2014 Sport- und Fußzonenmassage
2014 Matrix in Form
2015 Wirbelsäulenvitalisierung
2015 Ayurvedische Meridian- Massage
2016 Fasziumtherapie
2018 Reiki Grad 1 und 2
2020 Acces the Bars
2020 Access Facelift Practitioner
2021 Ernährungs- und Vitalstoffberater
2021 Aroma Touch Massage