ACESS BARS was ist das eigentlich?

Bist du neugierig und möchtest etwas Neues ausprobieren?

Du möchtest wieder mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Freiheit im Leben zu spüren?

Wenn dir mal wieder der Kopf schwirrt und du dir Ruhe und Frieden wünscht. Einfach und sofort wirksam.

Durch sanfte Berührung an 32 Punkten am Kopf bringst du deutlich mehr Leichtigkeit in sekundenschnelle in dein Leben.

Es gibt 32 Punkte an deinem Kopf, die bei sanfter Berührung mühelos und leicht alles auflösen, was dir nicht mehr dienlich ist. Die Bars, so heißen die 32 Energiepunkte am Kopf, enthalten all die Gedanken, Vorstellungen, Gefühle, Emotionen und Ansichten, die im bisherigen Leben gespeichert wurden und die dich feststecken lassen und dich immer wieder die selben Muster in deinem Leben wiederholen lassen.

Diese Punkte werden bei einer Access Bars Session eine bestimmte Zeit lang sanft berührt, dadurch besteht die Gelegenheit, Altes los zulassen. Es ist so, als ob du die Löschtaste auf deinem Computer drückst.

Der Druck löst sich und die Gedanken sind frei. Du hast wieder Zugang zu deiner inneren Stimme und Ideen kommen von alleine ohne all die Bewertungen und Schlussfolgerungen, die du bereits anderern(deinen Eltern, Großeltern, Freunden oder auch dir selbst) für wahr abgekauft hast.

Was, wenn du jetzt jeden Tag aufs Neue aus dir selbst herraus bestimmst, wer du jetzt sein magst und das was du anderen für Wahr abgekauft hast nicht mehr relevant ist.

Um die Energie, die wir am Kopf gelöst haben aus dem Körper zu transportieren, massiere ich am Ende noch 15 Minuten deine Füße.
So werden Gedanken/Glaubenssätze über die Füße aus dem Körper transportiert und transformiert.

Du kannst 75 Minuten bei mir buchen und selbst fühlen, wie leicht du dich danach fühlst.

Ich kombiniere die Acces Bars immer mit einer Fuẞzonenmassage. Die Energie, die sich im Kopf löst, wandert durch die Berührung an den Füßen durch den Körper und kann sich so besser durch die Füße entladen.

60 Minuten - 70 Euro